Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, abwechslungsreiche Tätigkeiten, sympathische Kollegen, ein Arbeitsplatz mit Wohlfühlcharakter und das Beste:
die hauseigenen Benefits!
Entwicklungsmöglichkeiten
Spannende Aufgaben am Puls der Zeit
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Neueste Benefits: Essensscheck, Firmenrad, Firmenkarte, u.v.m.
Unterhaltsame Bürohunde
Coole Gehaltsextras
Spaßige Firmenevents
Zentrale Lage in der Erlanger Innenstadt
Bei confera setzen wir auf eine offene und unterstützende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.
Unser Teamgeist und die familiäre Atmosphäre sorgen für einen angenehmen Arbeitsalltag. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir unseren Mitarbeitern zahlreiche Benefits, darunter steuerfreie Sachbezüge, Berufsunfähigkeitsabsicherung und Unterstützung bei Kinderbetreuungskosten.
Hier arbeiten Sie nicht nur, sondern fühlen sich auch wohl.
Unser Büro liegt im Herzen von Erlangen, direkt am Langemarckplatz. Wir bieten firmeneigene Parkplätze sowie eine ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Auch die Autobahnen sind schnell erreichbar, während die
Innenstadtlage Ihnen den Zugang zu zahlreichen Geschäften ermöglicht.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenAls Kundenbetreuer sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Bestandskunden. Sie arbeiten eigenständig an Geschäftsvorfällen rund um die betriebliche Altersversorgung. Als Teil des Backoffice sind Sie der Kern der Verwaltung.
Als Abteilungsleitung sind Sie Ansprechpartner für Innendienstmitarbeiter/innen und Key-Account-Kunden. Sie arbeiten mit der Geschäftsleitung an Verwaltungsstrukturen, optimieren Prozesse und stellen einen reibungslosen Ablauf im Backoffice sicher.
Wir suchen einen Key Account Manager, der neue Kunden eigenständig akquiriert und eigenständig Projekte im Spezialthema betriebliche Versorgungslösungen durchführt.
Als Experte für bAV sind Sie Ansprechpartner für Kunden und Versicherungsgesellschaften. Sie arbeiten eigenständig mit Ihren Firmenkunden und betreuen deren betriebliche Altersversorgung. Als Teil des Backoffice sind Sie der Kern der Verwaltung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und kommen Sie ins confera Team.
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin an a.schmidt@confera.de
Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen.
Das Team der confera begleitet Sie von der ersten Beratung bis zur dauerhaften Betreuung Ihrer Mitarbeiter. Sie als Arbeitgeber haben feste Ansprechpartner und nachvollziehbare Strukturen gemäß unseres Anspruchs: kompetent, effizient, transparent!
Das Team der confera begleitet Sie von der ersten Beratung bis zur dauerhaften Betreuung Ihrer Mitarbeiter. Sie als Arbeitgeber haben feste Ansprechpartner und nachvollziehbare Strukturen gemäß unseres Anspruchs: kompetent, effizient, transparent!
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen